Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte
Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.48693/117
https://doi.org/10.48693/117
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor | Frommberger, Dietmar | - |
dc.contributor | Lange, Silke | - |
dc.contributor | Bals, Thomas | - |
dc.contributor | Grunau, Janika | - |
dc.creator | Conen, Nadine | - |
dc.date.accessioned | 2022-05-13T08:56:26Z | - |
dc.date.available | 2022-05-13T08:56:26Z | - |
dc.date.issued | 2022-05-13T08:56:28Z | - |
dc.identifier.citation | Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2022 | ger |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.48693/117 | - |
dc.identifier.uri | https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/ds-202205136856 | - |
dc.description.abstract | Thema dieser Arbeit ist die subjektive Erfahrung von Belastungen im Lehrerberuf | ger |
dc.rights | Attribution-ShareAlike 3.0 Germany | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/ | * |
dc.subject | Lehrergesundheit | ger |
dc.subject | Berufsbildungsforschung | ger |
dc.subject | Berufliches Lehramt | ger |
dc.subject | Berufliche Lehrerbildungsforschung | ger |
dc.subject.ddc | 370 - Bildung und Erziehung | ger |
dc.title | Lehrergesundheit - Belastungsschwerpunkte von Lehrkräften and berufsbildenden Schulen. Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte | ger |
dc.type | Buch [book] | ger |
thesis.location | Osnabrück | - |
thesis.institution | Berufs- und Wirtschaftspädagogik | ger |
thesis.type | Masterarbeit [master] | ger |
thesis.date | 2021-06-01 | - |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
OSBWP_Ausgabe_05.pdf | 2,42 MB | Adobe PDF | OSBWP_Ausgabe_05.pdf Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons