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Fachbereich 08 - Humanwissenschaften
FB08 - Institute of Cognitive Science
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20-Jul-2009
Begabungsausschöpfung: Persönlichkeitsentwicklung durch Begabungsförderung
Renger, Sebastian
23-Jan-2008
Entering a community of minds Zur Bedeutung des kulturellen Kontexts für die Entwicklung der Theory of Mind in Deutschland, Costa Rica und Kamerun: eine kulturvergleichende Längsschnittstudie ...
Kießling, Florian
4-Mar-2009
Talking to infants: how culture is instantiated in early mother-infant interactions. The case of Cameroonian farming Nso and North German middle-class families
Demuth, Carolin
29-Jul-2005
Akkulturation auf Ebene des Verhaltens: Die Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Vorhersage unterschiedlicher Akkulturationsmuster am Beispiel von russischen Aussiedlern und russisch-jüdischen Zuwanderern in Deutschland und Israel
Jaeger, Cordula
20-Apr-2009
Zwischen Eigentlichkeit und Uneigentlichkeit:Selbstregulationsbedingte Unterschiede in der Bewältigung der terroristischen Bedrohung nach dem 11. September 2001
Luckey, Udo
18-May-2001
Neuropsychologische Störungen und Symptomatik bei schizophrenen und depressiven Patienten
Rahimi, Changiz
2-May-2007
Jugenddelinquenz und die Bewältigung von Entwicklungsaufgaben vor dem Hintergrund persönlicher Ressourcen- und Belastungskonstellationen
Rickers, Judith
5-Nov-2008
Neural Mechanisms of Inference Processes during Text Comprehension
Chow, Ho Ming
29-Apr-2009
Culture-specific attachment strategies in the Cameroonian Nso: Cultural solutions to a universal developmental task
Otto, Hiltrud
15-Apr-2008
Die Fütteraversionsskala (FAS): Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Diagnostik von frühkindlichen Fütterungsstörungen bei Frühgeborenen.
Wilken, Markus
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1
Abels, Monika
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Bender, Michael
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Beuing, Ulrike
1
Blasczyk-Schiep, Sybilla
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Borke, Jörn
1
Borrmann, Brigitte
1
Bröcker, Thomas
1
Chow, Ho Ming
1
Cordero, Soledad
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Damer, Klaus
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150 - Psychologie
12
610 - Medizin, Gesundheit
7
PSI-Theorie
5
300 - Sozialwissenschaften, Sozio...
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Selbststeuerung
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2008
11
2009
7
2005
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